Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Montag, 11. April 2022

Dies ist der Start zu einem neuen Projekt „ Moda Blockhead 4 „

 Diese neue Projekt habe ich durch einen Blog-Eintrag bei Bunny Hill gefunden und war sofort begeistert 🤩💚 ! Da ich gerne in traditionellen Blöcken arbeite hat es mich auch sofort angesprochen.

Es werden durch verschiedene Designerinnen Blöcke zur Verfügung gestellt, sowohl in 9 Inch ( 36 Blöcke ) , als auch in 4-1/2 Inch ( 36 Blöcke ).

Da ich schon lange von einem gelb-blauen Quilt träume, war das der Startschuss um mich in dieser Facebook Gruppe anzumelden 💪.

Dort habe ich wunderbare Inspirationen gesehen und dies ist nun mein erster Block.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht ihn zu nähen 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen