Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Donnerstag, 25. März 2021

Oster Quilt

 Ich möchte mir die Vorösterliche Zeit mit der Planung und Ausführung eines Oster  🐣 Quilts versüßen 😊 und Euch hier mein neuestes Projekt vorstellen.

Der Block heißt „ Around the Twist „ Eine Kombi aus „ Snowball „ & „ Twist „

Und hier meine ersten Schritte.....

Ich versuche mich in der Farbzusammenstellung und der Verwendung von bildlichen Motiven / Panels 




Hier die Motive im Detail



Diese beiden Blöcke sind 15-1/2 Inch x 15-1/2 Inch 





Von den 8 Inch-Blöcken wird es insgesamt 9 Blöcke geben.


Diese Blöcke sind 8 Inch x 8 Inch 




Bei den verbindenden Blöcken, den „ Twist „-Blöcken bin ich mir nicht sicher, welchen Grünton ich im Zentrum verwenden soll ?!? Den helleren, oder den dunkleren Farbton ....



Ich tendiere mehr zu dem helleren Grünton, da der dunklere mit goldfarbenen Sprenkel ist, im Quilt aber mehrheitlich silberfarbene Sprenkel sind !!!




In den bildlichen Motiven sind ganz zarte silberne Sprenkel 🤩

Liebe Grüße und allen noch einen wunderschönen Tag !



1 Kommentar:

  1. If I can write like you, I will be very happy, but where is my luck, in fact people like you are an example to the world. You have written this comment very beautifully, I am very glad that I thank you from the bottom of my heart. Real Girl Number Gurugram
    Real Photos Girl Gurugram
    Gurugram Girl Number
    Hyderabad Party Girl
    College Girl Gurugram
    VIP girl mahipalpur
    college girl aerocity
    Cheap price girls gurgaon
    low price girls sector 29
    Bhiwadi Real Photos Girl

    AntwortenLöschen