Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Samstag, 20. März 2021

Mein neuestes Projekt / Portsmouth

 Im Augenblick arbeite ich an diesem neuen Projekt ☺️

Dies ist die Inspiration !


Hier hat mich die grafische Wirkung, vor allem des Borders beeindruckt 💚

Daraus wurde dann diese Umsetzung...







Hiervon hatte ich nur 60 cm, und das sollte sowohl für das Zentrum, als auch für die „ Birds in the Air“-Blöcke reichen !







Nun strauchelt ich etwas bei der Randgestaltung ......

Der fast uni-wirkende Stoff erscheint mir vielleicht etwas zu hart ....

Vielleicht, sollte ich mich doch für diese Alternative entscheiden ???


Dies ist der dunklere Stoff, nicht komplett Uni, aber im Augenblick wirkt er auf mich wie ein Fremdkörper ?!?




Leider kommt der Unterschied auf dem linken Bild nicht so gut rüber. 
Der Quilt wird sich natürlich ganz anders entwickeln, da ich eine helle Mitte habe, aber schauen wir mal.

Da ich schon endlos lange nichts mehr geschrieben habe 😌 , muß ich mich erstmal wieder eingewöhnen 😌 ☺️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen