Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Freitag, 14. April 2017

Dear Jane Signatur Quilt

Hallo Ihr Lieben

 

Hier kommt ein Foto von meinem Applikations-Projekt das ich als nächstes fertig stellen möchte !

Die Blöcke sind aus einer Tauschaktion meiner ehemaligen Yahoo-Gruppe " Dear Jane / Replika " Diese Gruppe existiert leider nicht mehr.

 

Hier habe ich mit grünen Sternen geliebäugelt.....

 

Hier habe ich mit dem Border-Stoff experimentiert, da ich den ursprünglichen Stoff für ein anderes Projekt brauchte........

 

 

Das ist nun der entgültige Border-Stoff

 

Wie man siehst, fallen die weißen Sterne gar nicht so doll auf, und somit sind sie eine gute Möglichkeit zu üben !!!

Den Border muss ich noch mit Briefmarken/ Mitered - Ecken fertig stellen.

Darauf kommt noch eine Ranke in weiß/ Grün appliziert. Also eine weitere Übungs-Möglichkeit......!

 

Das ist die dazugehörige AccuQuilt-Schablone.

 

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Das wird ein ganz toller Siggy Quilt! Ich habe schon zwei der Art genäht und freue mich immer wenn ich sehe das jemand seine Siggies weiter verarbeitet. Ich glaube nämlich ganz viele davon landen nur irgendwo in einer Box.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    ich bin schon lange als Leserin Deines Blogs eingetragen. Mit der neuen Datenschutzrichtlinie, die Ende Mai in Kraft tritt, ist das Besuchen von unverschlüsselten Blogs nicht datenschutzkonform.

    Da Dein Blog unverschlüsselt ist, müsste ich mich als Follower bei Dir austragen. Das fände ich schade. Du kannst Deinen Blog sehr leicht schützen. Das funktioniert so:

    Du gehst im Dashbord in "Einstellungen" - "grundlegende Einstellungen" - dort findest Du den Absatz "HTTPS". Setze dort den Haken auf "ja", dann ist Dein Blog geschützt. Du erkennst es an dem "https:" vor Deiner Blogadresse und an einem (grünen) Schloss in der Browserzeile.

    Geht ganz leicht und hat eine große Wirkung. Auch andere Leser Deines Blogs stehen nämlich vor der Frage Entfolgen-oder-nicht. Und ich fände das schade.

    Liebe Grüße!

    Valomea


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun versuche ich zum 3.Mal eine Antwort zu schreiben.... Erstmal vielen Dank für Deine Info 😘 !!! Dann war ich heute auf der Seite von Nana, und habe festgestellt, das ich von diesem ganzen Datenschutz.... nichts mitbekommen habe. Ich habe von den Abmahnmaßnahmen gelesen und nun Sorge das mich das ebenfalls betreffen könnte...Da meine Computerkenntnisse gegen Null gehen, aber Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, müßte ich mich dann drum kümmern!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen