Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 3. Mai 2015

Collagen

Hallo ihr Lieben,

 

Heute möchte ich Euch 2 Collagen zeigen, die ich vor vielen Jahren, bei einem Workshop im Kloster Irsee gemacht habe.

Obwohl ich eigentlich eine ganz Traditionelle bin, muß ich sagen, das ich mir diese beiden Arbeiten immer wieder gerne anschaue.

Beim Workshop bin ich immer bei den anderen Teilnehmern schauen gegangen, weil mir so absolut gar nichts einfiel !!! Bei den anderen Teilnehmerinnen fand ich immer wunderschöne Ergebnisse, und ich wußte nicht.....wo überhaupt anfangen !

Aber wie gesagt...., heute bin ich ganz froh, das ich mich mal gewagt habe.

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Barbara

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen