Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Samstag, 28. März 2015

Das Haus im Wald

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt das Foto eines neuen Projektes.

Es ist die Kastanie


Ich habe mich beim Claudia Hasenbach Challange 2015 bei Cattinka angemeldet.
Da ich schon viele Jahre nicht mehr mit der Nähmaschine gearbeitet habe, ich immer viel mit meinen Hexagons beschäftigt bin, brauchte ich eine starke Motivation mich wieder an die Maschine zu setzen !
Diese Bilder und Quilts aus den " Claudia Hasenbach Challange " habe ich mir immer gerne angeschaut, und dann habe ich gedacht....ok, packen wir es!
Und ich muss sagen, ich habe es ausgesprochen genoßen und ich kann tatsächlich noch die Nähmaschine bedienen.
Es wird bei mir eine Sammlung von verschiedenen Bäumen mit einem Haus im Zentrum werden.

Liebe Grüße
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen