Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das blaue Band




Hier möchte ich Euch ein weiteres Granny Projekt zeigen. Ich habe den passenden Border Stoff gefunden, und werde jetzt sehen wie ich ihn annähe. Das geht aber erst in der kommenden Woche! Denn ich habe intelligenterweise meinen Cutter in einem anderen Domizil vergessen! Auf diesen Border plane ich noch eine Applikationen in blau! Dazu möchte ich mir das AccuQuilt System zulegen, das bekomme ich aber erst zu Weihnachten.

Alles liebe
Barbara

6 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    auch dieser Quilt ist ja wieder eine Augenweide. Ich bin gespannt, wie ganz fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    das wird auch wieder ein wunderschöner Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww da hast du ja nochmal ein tolles Schätzchen und dein Borderstoff gefällt mir super gut, bin gespannt wie es weiter geht.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ein ganz fantastischer Quilt!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. hallo Barbara das sieht toll aus ,das es einem gleich in den Fingen juckt...super ......lg marita

    AntwortenLöschen