Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Samstag, 25. November 2017

Winterspaziergang

Hallo meine Lieben,   Heute möchte ich Euch einen Quilt zeigen, den ich schon vor vielen Jahren gemacht habe. Die Inspiration habe ich aus einer alten amerikanischen Quiltzeitschrift. Hier habe ich nur ein kleines Bild gesehen, das mir aber soooo gut gefallen hat, das ich es unbedingt nacharbeiten wollte. 
Winterspaziergang
Es ist sehr groß geworden, ca. 2 x 1,5 Meter......man braucht schon eine sehr große Wand ( die ich leider nicht habe ....) Aber froh bin ich doch, das ich es gewagt habe !!!! Der kleine Hund sollte übrigens unseren Neufundländer darstellen...nun ja mit viel Phantasie..... klappt es vielleicht....😘
Foto im Rahmen
  Da der Quilt so riesig ist, habe ich ein Foto davon gemacht, und somit kann ich ihn häufiger betrachten.
Winterspaziergang / Details
   
Winterspaziergang / Details
   
Winterspaziergang / Details
  Nun wünsche ich noch allen ein schönes, kreatives Wochenende 😘 Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner winterlicher Quilt! Die Bäume in Bargello Technik gefallen mir sehr gut, und der Quilt würde bestimmt auf einem Bett auch toll aussehen, nicht nur an der Wand.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      Das ist eine gute Idee! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen !!!
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen