Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Freitag, 21. April 2017

Mein neuer Applique-Arbeitstisch

Hallo Ihr Lieben,

Hier kommt nun mein neuer Arbeitsplatz um in die Welt des Applique einzutauchen !

 

Dabei bekomme ich permanent verknotete Finger ......

 

 

Aber Freude macht es dennoch ! Ich liebe es so sehr Applique in die Projekte zu integrieren, aber wenn ich dann zu diesem Part komme, dann stockt es immer !!!

Es ist immer sooo verführerisch erstmal mit Bekanntem weiter zu machen, aber dann stellt man sich nie neuen Herausforderungen!

Und hier kommt auch noch ein Frühlingsgruß aus meiner Lieblingsküche

 

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag

Liebe Grüße

Barbara

 

 

Kommentare:

  1. Was für ein traumhafter Platz und Ausblick. Da klappt es ganz bestimmt mit dem Applique.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ein wundervoller Ausblick, wenn du applizierst. Es sieht traumhaft aus bei Dir.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Arbeitsplatz mit einem wunderschönen Ausblick, Barbara. Da kann das Applizieren eigentlich nur noch bestens werden...
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Arbeitsplatz mit einem wunderschönen Ausblick, Barbara. Da kann das Applizieren eigentlich nur noch bestens werden...
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen