Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Montag, 6. März 2017

Das ist das japanische Buch

Das ist das Buch mit wunderschönen Anregungen zu ganz vielen Quilts !

 

Das bedeutet ... immer fleißig sticheln...

 

Auf der Rückseite seht Ihr die ISBN Nummer

 

 

 

Mein japanisch hält sich in Grenzen.....

 

Liebe Grüße

Barbara

 

2 Kommentare:

  1. das Buch hat mich total in den Bann genommen und deine Projekte auch, leider kann ich kein japanisch , das Buch ist im deutschen und englischsprachigen Raum wohl nicht zu bekommen, oder weißt du eine Quelle.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jatajomi,

    Ich kann Dir leider nicht sagen, ob dieses Buch noch im Handel erhältlich ist, da ich es vor vielen Jahren gekauft habe. Da ich aber 4 Wohnsitze hatte, ich mir dieses Buch für jeden Wohnsitz gekauft hatte, könnte ich eines abgeben.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen