Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 7. Februar 2016

5. Woche des 365 Challenge


Hallo meine Lieben,

Hier möchte ich Euch das Ergebnis der 5 Woche des 365 Challenge Quilts zeigen.
Ich bin " immer noch " mit Begeisterung dabei....Ich hinke zwar noch 2-3 Blöcke hinterher, aber für meine Verhältnisse bin ich gut im Rennen.














Bei diesem ist mir ein Fehler aufgefallen, obwohl ich so oft drauf geschaut habe, ist er mir erst jetzt beim Posten aufgefallen!!!!
Also ÄNDERN........






Und hier nochmal die komplette Woche



Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, und ich schaue mir nun die anderen Mitstreiterinnen.
Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich habe lange gucken müssen, bis ich den "Fehler" entdeckt habe. Ich bin der Meinung, im fertigen Quilt wird es nachher nicht auffallen. Den Ersatzblock für den 03.02. habe ich mir vorerst geschenkt. Die Dreiecke sind schon arg klein. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbgebung ist klasse! Diese Blöcke sehen alle ganz toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen