Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 26. April 2015

Mrs. Billing's Coverlett Border Nr. 4

Hallo ihr Lieben,

 

Nun habe ich den Border Nr. 4 geschafft. Langsam läuft es, und ich freue mich auf jede Runde die geschafft ist!

Man arbeitet viel im schrägen Fadenlauf und muß wirklich höllisch aufpassen, das sich die Streifen nicht zu sehr verziehen !!! Bei den nächsten Runden werde ich wohl ziemlich ins Schwitzen kommen .........

Aber es macht Spaß, und das ist die Hauptsache!

 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende !

 

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Himmel nee, was ist denn das für ein tolles Teil. Da muss ich doch gleich mal schauen, wie das Gesamtwerk aussieht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    sieht KLasse aus die nächste Runde.
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das sieht schon mal richtig toll aus. Bin gespannt auf die nächste Runde.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara.
    Immer toll eine Mrs-Billings' Quilt Zu folgen :-). Nähst du mit der Maschine oder Hand? Ich lieselt meine, auch wenn ich sehr viele Stunde dafür brauchen werde.
    Viel Spass wünsche ich dir bei der Nächste Runde.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen