Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Mittwoch, 17. April 2013

La Passion


Hallo Ihr Lieben,
Hier kommt ein kleiner Zwischenstand meines " La Passion ".
Ich arbeite ihn nach einer  Anleitung von Grit. Leider ist meine Computerfähigkeit nicht so gut, das ich hier einen direkten Link zu Ihrem Blog einfügen könnte gritslife1.blogspot.com. Vielleicht klappt es aber auch so!?! Wie fügt Ihr den Namen nur ein, und dahinter verbirgt sich die Adresse? Das sieht eleganter aus!
Ich hänge sehr mit meinem " La Passion " nach, da ich parallel auch noch, nach langer Pause, meinen  "Lecien " Granny fertig stellen will! Aber es macht wahnsinnig viel Spass, und deswegen einen lieben Dank an Grit !

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!
Alles Liebe Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Dein "La Passion" sieht schon wunderschön aus. Die Farben leuchten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst gehst Du auf Grits Blog und markierst mit der Maus ihre Blogadresse oben am Bildrand, also entweder "gritslife1.blogspot.com" oder - wenn Du auf einen bestimmten Post (Bericht) hinweisen willst, dann klickst Du zuerst die Überschrift von diesem Post an, dann erscheint oben am Bildrand die Adresse von diesem bestimmten Post (schwarz steht dann da "grit.../dann kommt in grau die Kennzeichnung dieses bestimmtem Berichts.
    Also eine dieser beiden Möglichkeiten wählen. Diese markierst Du jedenfalls mit der linken Maustaste, dann ist das alles dunkel hinterlegt, klickst einmal auf die rechte Maustaste und gibst den Befehl "kopieren"
    Jetzt gehst Du zurück auf deinen eigenen Blog, öffnest den Post, in den Du Grit's Adresse einfügen willst, hier hast Du bereits Text hingeschrieben, z.B, Anleitung von Grit.
    Dann markierst Du mit der linken Maustaste das Wort "Grit", gehst auf das Feld "Link", in dem sich öffnenden Feld blinkt der Cursor bereits bei der Zeile "Webadresse", dort gehst Du mit der Maus drauf und machst rechte Maus "Einfügen". Bestätigung mit "OK".
    Jetzt hat sich Grits Adresse auf Dein Wort im Text gelegt und kann von allen Lesern direkt beim Anklicken von "Grit" aufgerufen werden.
    Oh, mei! Ein Haufen Geschreibe wegen ein paar Klicks, probier mal!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein La Passion.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen