Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Nostalgische Bären Blau




Hier kommen nun ein paar Bilder von einen anderen Granny Projekt! Mir gefielen die " alten Bären " in dem Stoff so gut. Und da unsere Hunde auch Bären genannt werden, wollte ich diesen Stoff unbedingt in einem Granny verwenden ! Den Hund, den ihr da so entspannt liegen seht war unser Nico. Dieser Quilt ist so ca. zu 80% fertig. Er liegt aber im Augenblick in einem anderen Domizil von uns, daher kann ich noch nicht daran weiter arbeiten.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    na das ist ja noch so ein Schätzchen. Der wird auch super, super toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    das wird auch ein wunderschöner Quilt.
    Einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, der wird wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, durch Grit bin ich auf Deinen Blog gelandet, traumhaft schöne Lieselarbeiten machst Du, einer wird schöner als der andere und dieser wird auch Klasse.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. That looks great, love the way you use the colours!
    Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Hexagonquilts einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Indidrasil
    PS: Könntest du den Kontrast etwas erhöhen, einen helleren Hintergrund oder dunklere Schrift? Ich kann deine Posts fast nicht entziffern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Indidrasil,
      Vielen Dank für Dein liebes Kompliment! Ich habe versucht die Schrift in diesem Blog / Post zu verändern. Evtl. weiß? Allerdings kriege ich es nicht hin . Ich kann nicht unter Post oder Tab Text verändern. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  7. "Werbung" für Dich hat mich auch hierher gelotst und ich bin froh, denn Du zeigst ja megaschöne Quilts oder Teilquilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ein Projekt schöner als dass andere, da hast Du ja noch viel Arbeit vor Dir, ein schnes Wochenende und Servus Hanne

    AntwortenLöschen