Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 13. März 2016

Update 365 Challenge Quilt : 7. Woche


Hallo Ihr Lieben,

Zu später Stunde möchte ich Euch noch das Ergebnis der 7.Woche vom 18.02. bis zum 24.02. zeigen.

Der 18.Februar :



Der 19. Februar :



Der 20. Februar :


Evtl. werde ich diesen nochmal neu arbeiten......


Der 21. Februar :




Der 22. Februar :




Der 24. Februar :



Das Foto des kompletten Ensemble aller Wochenblöcke der 7. Woche muß ich morgen nochmal machen!
Das Arbeiten der Blöckchen macht immer noch viel Spaß und das, obwohl ich ziemlich in den Rückstand gekommen bin.

Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    jetzt hast Du aber ordentlich was geschafft! Und auch die fizzeligen Blöckchen sind Dir sehr gut gelungen. Der 20. Februar ist sehr phantasievoll gearbeitet, da haste Recht...:-)
    Den lasse ich gleich weg oder nähe ihn eine Nummer größer.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    so ist das, man hat nicht immer Zeit zum Nähen. Die Hauptsache ist doch das es Spaß macht und nicht das die Blöckchen termingerecht fertig werden. Mir gefallen deine Blöcke sehr gut! Hehe, den Block von 20 Febuar hab ich auch nicht so wie er gehört.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen