Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 20. März 2016

365 Challenge Quilt : Update 8. & 9. Woche


Hallo meine Lieben,

Hier möchte ich Euch meine aktuellen Stand bei diesem Quilt zeigen.
Da ich einiges auf zu holen hatte, mußte ich " in die Pötte " kommen. Aber es macht mir wirklich auch immer noch viel Spaß!
Einige Blöcke von Januar habe ich nochmal neu genäht, 6 Stck. Ich habe sie aber nicht mehr fotografiert. Die Blöcke, die zu hell waren werden ein neues Zuhause in einem anderen Quilt finden!

Nun zur " Aufholjagd " ( Positiv gesehen! )

Februar der 25.




Februar, der 26.



Februar der 27




Februar der 28 & 29



Der 1. März



Der 2. März



Der 3. März




Der 4. März



Der 5. März



Der 6. März




Der 7. März



Der 8. März


Der 9. März



Der 10. März



Hier noch eine Gesamt-Sicht




Und hier in Kombination mit dem Mittelblock,
Hier sind noch ein paar hellere Blöcke drin, die ich aber mittlerweile ausgewechselt habe.



So, nun gehe ich zu meinen Mitstreiterinnen und schaue, was sie genäht haben!
Es sind so schöne Stoff& Farbkombinationen dabei, das ich ( wenn ich könnte wie ich wollte ) den Quilt locker mehrfach nähen könnte!!! Aber leider fehlt die Zeit dazu!!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da nenne ich nun aber wirklich eine Aufholjagd. Wunderschön sind deine Blöcke geworden. Meinst du wirklich, dass du die helleren Blöckchen in einen anderen Quilt verbannen mußt? Vielleicht kannst du sie doch in diesem 365 Challenge an anderer Stelle einsetzen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uhi Barbara, da warst Du ja richtig fleissig! Superschoen diese Bloecke. Deine Mitte wirkt auch ganz toll mit Deinen Stoffen. Ich bin hin und weg!
    Ja, Du hast recht dieser Quilt ist in vielen Farben schoen.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  3. hallo barbara,
    na das nenn ich eine aufholjagd, ganz ganz super sind deine blöcke geworden. ich würde die hellen noch nicht verbannen, vielleicht passen sie in die aussenreihe.
    wünsch dir wunderschöne ostertage und ab und etwas zeit fürs hobby.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    ich war mal spinsten auf deinem Blog. Deine Blöckchen zur 365 Challenge sehen toll aus. Auch die Handnähprojekte gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen