Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Donnerstag, 25. Februar 2016

Mein Quiltraum

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch mal meinen Quiltraum zeigen.
Er ist winzig klein, ca. 10-12 qm , aber wunderschön, weil ich alles immer liegen lassen kann.
Obwohl er im Souterrain liegt, habe ich auch Tageslicht, dieses wird nun etwas weniger, aber dafür bekomme ich oben eine neue Küche. Durch den Umbau komme ich leider nicht immer so zum nähen, aber wenn die Küche da ist..........Sie wird ein Traum ( Folterkammer / aber schön ).
Wenn das der Quiltraum wäre, hätte ich das Paradis auf Erden!!!!


Hier ist mein neues Stoffregal, es werden noch weitere Zwischenböden kommen, aber alles immer schön langsam peu a peu.....

Meine Designwand, ich könnte mehrere davon haben, weil ich soooo viele Dauerprojekte habe, aber ich habe dafür leider KEINEN PLATZ........



In den Fenstern seht Ihr das Gerüst für die darüber liegende Küche.











Dies ist meine Spielwiese für den " 365 Challenge Quilt "




Nun wünsche ich allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Nähraum, das muss die Kreativität ja nur so sprudeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ein wundervolles Nähzimmer hast Du und um die Designwand bist Du zu beneiden! In meinem schmalen Nähzimmer mit riesigem Fenster ist keine Wand frei, alles voll Regal, was ich auch dringend brauche.
    Deine 365Ch-Blöcke machen sich schon richtig gut und der gelbe passt sich tatsächlich prima ein.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, ich bin begeistert. Den kleinen Raum hast du perfekt eingerichtet. Ist das in der Ecke ein Handtuchständer , den Du für Deine Stoffstreifen verwendest ?
    Die Insel in der Mitte gefällt mir gut. Mein Nähzimmer ist ähnlich groß. Mein Schneidetisch steht an der Wand , was mir nicht so gut gefällt, aber mein Trocker , sowie mein Bügelbrett sind auch in meinem Zimmer untergebracht und das braucht auch seinen Platz.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schönes Nähzimmer, da kann man richtig neidisch werden :)). Und so schön eingerichtet. Da muss das Nähen ja einfach Spaß machen :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Nähreich. Die gleichen Styroporplatten habe ich auch als Designwand. Die sind Gold wert. Viel Freude darin beim werkeln.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ein wunderschönes Nähreich. Jede Platz ist gut ausgenutzt. Du hast auch sehr viel Stauraum.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Rückzugsort zum Nähen! Einfach wunderschön mit allem was das Nähherz höher schlagen lässt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, zu deinem Nähzimmer kann ich dir nur gratulieren. Mein Raum befindet sich im Keller und ich habe somit leider kein Tageslicht.Aber auf alle Fälle ist es besser als gar kein Raum.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen