Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Freitag, 29. Januar 2016

Update meiner 3.Woche " 365 Challenge Quilt "

Hier möchte ich Euch den neuen Stand meiner 3. Woche zeigen.
Dieser Quilt gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gespannt, wie lange die " Disziplin " mich bei der Stange hält !?!
Wenn ich bedenke, das ich fast Monate lang nicht mehr mit der Nähmaschine genäht habe, und jetzt in so kurzer Zeit so doch recht viele Blöckchen genäht habe...... Ich bin über mich selber erstaunt.


So sollte es das ganze Jahr gehen, und dann hätte ich die Challenge bestanden.


















Hier kommt nochmal eine Zusammenfassung aller Blöcke der 3. Woche



Nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barabra,
    du warst aber echt fleißig und die Blöckchen sehen wieder klasse aus! In meiner Challenge-Liste stehen jetzt 8 Mitnäherinnen. Die Idee mit dem Verlinken kam von Marita/FischtownLady. Sie verlinkt auch Mitnäherinnen ... so kann man nichts "verpassen" ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Du bist echt gut dabei! Diese Blöcke sind soo winzig! Mir gefällt Deine Farbwahl gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    du kommst gut voran. Tolle Farbwahl.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen