Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Montag, 25. Januar 2016

Update 365 Challenge Quilt 2. Woche

Hallo Ihr Lieben,

 

Hier kommt nun meine " fette Beute " an schon genähten Blöcken!

Ich muss sagen, sie machen mir wirklich Spaß!!!

Ich habe die Blöcke jetzt nicht nach dem jeweiligen Tag gespeichert, da ich auch hinterher noch nicht genau weiß, an welche Position sie im Quilt kommen. Was auch nicht wichtig ist !

Da ich verschiedene Grüntöne verwende werde ich mich erst später einschließen, wie ich sie zusammen bringe.

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind nun die Blöcke der 2. Woche zusammen.

 

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da hast Du Dir ja was vorgenommen! Dieser Quilt ist wunderschön und ich hätte total Lust darauf, ihn auch zu nähen, aber das ist schon ziemlich zeitintensiv...
    Da komme ich lieber Deine Blöckchen bewundern und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    sehe gerade, du nähst auch bei der 365Challenge mit ... sehr schön sind deine grünen Blöckchen! Darf ich dich auch verlinken?
    Lieben Gruß, Marlies ... die blau-braun näht ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marlies,
      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich verlinken würdest.
      Danke für das Kompliment.
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Na, dann werde ich das mal gleich machen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen