Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 31. Januar 2016

365 Challenge : Update zu meiner 4. Woche


Hier möchte ich Euch die einzelnen Blöckchen zur 4. Kalenderwochen zeigen :

















Und hier nun die Zusammenfassung.
Ich habe festgestellt, das ich bei den nächsten Blöckchen mehr ins Dunkle gehen muß da sonst der Kontrast zur helleren Mitte nicht ausreichend ist !



Euch noch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. hallo barbara,
    na deine blöckchen schauen aber auch total super aus. ist schon toll anzuschauen, dass jede andere farben nimmt und alle so toll wirken.
    wünsch dir noch viel spass beim weiternähen.
    darf ich dich zu deer liste der näherinnen auf meiner seite dazuschreiben?
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    einfach spannend zu sehen, wie alle nach dem gleichen Muster nähen und durch die unterschiedlichen Stoffe alle Blöcke anders wirken. Ich freue mich scchon jetzt auf die fertigen Quilts!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Blöckchen! Und recht hast du, ein bißchen mehr dunklere Blöckchen wäre gut. Ich kann diese Woche kein Blöckchen zeigen. Muß pausieren, weil mein linkes Auge "streikt".
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ja, das Dark-Dark solltest Du bedenken, sonst kommt der dunkle Rand nicht gut zur Geltung. Ich werde noch schwach werden! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    da ich auch die 365 Blöcke versuche, bin ich zu Deinem schönen Blog gekommen. Deine Farbwahl und die Blöckchen gefallen mir sehr gut. Es ist spannend die unterschiedlichen Umsetzungen zu verfolgen. Wünsche Dir weiter viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen