Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 1. November 2015

Update meines " La Passion "

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, da sich bei mir Nähtechnisch bis auf kleine Vortschritte beim " La Passion " einfach nichts getan hat !

Tagsüber komme ich so gar nicht zum nähen, meine Nähmaschine ist schon ganz traurig...... Und das wird sich leider auch in der nächsten Zeit nicht wirklich ändern.....leider!

Dafür komme ich aber wenigstens am Abend dazu, an meinem " La Passion " weiter zu sticheln.

 

 

Wenn ich daran denke, wieviel noch nötig ist......!

Man hat das Gefühl man kommt einfach nicht vorran.

 

 

Zum Glück arbeitet meine Lieblings-Schwägerin und gleichzeitig beste Freundin ebenfalls am " La Passion " und motiviert mich nicht den Anschluß zu verlieren!!

 

 

Der Quilt geht natürlich auch mit an den Strand...Jedes Hexagon, das vernäht ist führt zum Ziel! Auch wenn dieses noch weit in der Zukunft liegt!

 

 

Wenn ich bedenkte, das die Austellung, ich glaube in 2019, sein soll, dann muß ich mich noch ganz schön sputen, und darf nicht allzu viel rechts und links des Patchwork-Weges schauen. Denn sonst ist der Termin da, und ich bin NICHT !!!! fertig.

 

 

 

So, das war ein kurzer Zwischenstand!

 

Liebe Grüße aus Sardinien

Barbara

3 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    dein LP sieht super aus...deine Farbauswahl gefällt mir besonders...es wirkt sehr harmonisch zusammen....viel Spass beim weiter nähen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich liebe diesen Quilt. Leider habe ich kein so großes Durchhaltevermögen. Deshalb schaue ich immer wieder, wie weit Du im Moment bist. weiter so.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild am Strand ist Klasse! Da sieht man auch gut wie weit Du schon bist! Bei mir ist grad mal die 3. Runde am fertig werden und nur wer den LP auch näht, weiß wie viel Arbeit da drin steckt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen