Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Mittwoch, 10. Juni 2015

Time for Jane

Hallo ihr Lieben,

Heute ist wieder Zeigetag für den Dear Jane Quilt!

Bei mir ist es der Block H-9 geworden.

 

Diesesmal leider nur 1 Blöckchen, da wir wieder im Wohnungswechsel sind. Wir waren jetzt 1 Monat in Sardinien, und heute geht es mit der Fähre von Olbia nach Genua. Es ist eine Nachtfahrt und dauert 12 Std.

Morgen kommen wir am Lago Maggiore an und haben das Glück fast 1 Woche zu haben, bevor es für 1,5 Monate nach Deutschland geht.

Das ist unser Blick von der Terrasse.

 

Hier ein Paar Bilder aus unserem Garten

 

 

 

 

Unser Garten ist klein, aber fein! Typisch für Sardinien voller Steine!!!

 

Hier gehe ich mit unserem braunen Neufundländer spazieren.

 

 

Und hier bin ich fleißig an der " Arbeit ".

Ich bringe damit meinen Mann zwar zur Verzweiflung ........

Aber meine Hexagon-Projekte gehen überall mit!!!!!!

 

 

Nun werden wir erst im September / Oktober wieder hier sein, weil es für unseren Süßen einfach zu warm ist!

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Du pendelst zwischen Sardinien, dem Lago Maggiore und Deutschland???? Das ist ja ein Traum.
    Und schön, dass du trotzdem ein Jane-Blöckchen geschafft hat.
    Und zeige unbedingt Fotos vom Lago Maggiore. Da will ich wahrscheinlich im nächsten Jahr hin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Püh! ... ich gehe dann mal schmollen. Man sind das tolle Bilder von Sardinien und von Deinem Jane-Blöckchen sowieso :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man(Frau) ja neidisch werden.Super tolle Fotos.
    Dein Dear Jane Block kann sich auch sehen lassen,klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    na, da macht doch "das Arbeiten" gleich doppelt Spaß ... in der Sonne und mit der Aussicht! Kein Wunder, daß bei dir so "frische" Blöckchen entstehen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    kann man mal so für 1,5 Monate tauschen? Ich hätte hier einen Sack voll Arbeit, dazu einen verlotterten Garten mit ohne Meer... Ein traumhaftes Wohnumfeld, das Du da hast!
    Langsam kann's ruhig gehen, aber Dranbleiben ist die Devise. Weißt ja: wir beiden sind dann die Letzten! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara ,
    Welch schöne Aussicht .. Auf Sardinien war ich noch nicht ... Den Lago Maggiore habe ich Suchmaschine umfahren .. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Wiche
    Dein La Passion sowie Stonfields und Desr Jesn sind wunderbar
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen