Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Montag, 8. Juni 2015

Mein kleines Handnäh-Paradis

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin ja zur Zeit auf Sardinien und habe hier keine Nähmaschine! Aber die Beschäftigung mit Farben kommt deswegen auf gar keinen Fall zu kurz !!!!!

Hier nähe ich meistens an meinen diversen Hexagon Projekten!

Wenn wir keine Gäste haben, kann ich mich in unserem Gästezimmer etwas mehr ausbreiten und meine diversen Projekte um mich herum legen. Das genieße ich sehr, da ich mir immer beim Sticheln meiner diversen Projekte, Gedanken über die weiteren Farben machen kann!

 

Am " La Passion " , auf dem Bett liegend, kann man sehen, das bis zum Ausstellungstermin 2019, noch sehr viel zu tuen ist !!!!

 

In diesem kleinen Sessel sitze ich gerne, wenn es draußen einfach sehr windig ist. Sardinien ist bekannt für seine Winde ! Sehr gerne bei den Seglern gesehen !

Das ist der Blick ins Grüne.......

 

 

 

Ich wünsche allen eine schöne kreative Woche und liebe Grüße !

Barbara

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Stichlen der diversen Hexagon Projekte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    wie schön es aussieht mit den ganzen Nähprojekten. Ich kann gut verstehen, das du es genießt die Sachen um Dich zu haben. Der Blick ist wunderschön.
    Genieße die Zeit.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eure Haus da auf Sardinien. DSas siueht ja traumhaft aus!
    Und toll sehen deine diversen Projekte aus! Und dein LaPassion: Das schaffen wir. Ich bin noch nicht mal so weit wie du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Woiw, Du hast all Deine Handnähprojekte mitgenommen? Sie sehen in dem Gästezimmer sehr schön aus, und ich hätte auch Spaß sie dort alle ganz ausführlich anzuschauen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ,

    Na da wäre ich gerne einmal Gast .. Ich würde die ganzen Schätze ausbreiten ... Um mich herum und bewundern
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen