Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 17. Mai 2015

Mrs. Billings Coverlet : Border 7

Hallo ihr Lieben,

 

Hier kommt ein ganz " schneller " Border ! Es ist einfach nur ein 1 1/4 Inch breiter Streifen. Das war es dann erst einmal mit den maschinengenähten Bordern ! Denn nun werde ich an den Hexagon-Border weiter arbeiten, da ich nun keine Nähmaschine ( für 1 Monat ! ) habe.

 

 

Die Zentrale Rosette werde ich jetzt endlich applizieren!

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Alles Liebe

Barbara

 

1 Kommentar:

  1. Keine NähMa einen Monat lang???? Kreisch! Wie schrecklich ist das denn. Ich hoffe, du hast ein paar DJ-Blöckchen zum Applizieren vorbereitet?! Aber es gibt ja auch welche, bei denen du ganz und gar von Handnähen musst. Nicht, dass du schon gleich wieder aus dem Tritt kommst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen