Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Freitag, 15. Mai 2015

Mrs. Billings Coverlet : Border 6

Hallo ihr Lieben,

 

Heute möchte ich Euch meinen Border 6 des

" Mrs. Billings Coverlet "

zeigen. Bei den 4 Außen-Quadraten wollte ich zuerst den gleichen Stoff verwenden, wie in dem 2. Border ( nur dunkelgrün eingerahmt ) dann habe ich mich aber für diese Variante entschieden ! Und ich muß sagen, ich bin ganz zufrieden damit.

 

Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende !

Liebe Grüße

Barbara

Kommentare:

  1. Tol. Gefällt mir noch immer noch.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mirs Billings Coverlet sieht toll aus, schöne Farben und Stoffe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    bitte gib mir Bescheid ob Du eben eine mail von mir erhalten hast, ich bekomme jedesmal wenn ich Dich anschreibe eine Fehlermeldung. Und Dein Projekt, WOOOOW!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    es sieht soooo schön aus.
    Die Stoffwahl für die 4 Ecken ist genau richtig.
    Schönes Wochenende und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. O, der ist aber sehr hübsch. Grün sieht man so selten als Hintergrundfarbe, mag ich aber sehr gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen