Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 10. Mai 2015

Erinnerungen an Salta Update

Hallo meine Lieben,

 

Der Titel zu diesem Quilt, entstand aus meinem Aufenthalt in einer wunderschönen Colonial-Stadt, in Salta, im Norden von Argentinien. Hier habe ich den schönsten Cotto-Steinboden meines Lebens gesehen !

Diese Stadt ist etwas ganz besonderes für mich, und daher wollte ich mich für immer daran erinnern!

Nun kommt die nächste Runde :

 

Nun werde ich weiter an der nächsten Runde arbeiten !

 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Barbara

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    schön, dass du deine Erinnerungen an Salta in einem Quilt festhält. Das wird ein sehr schönes Stück.
    Bin schon auf die nächste Runde sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das wird ein wunderschöner Quilt und ich liebe Quilts, die viele Erinnerungen in sich tragen.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen