Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Donnerstag, 30. April 2015

Time for Jane

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen,

 

Nun streiche ich die Segel !!!

Aber es hat Spaß gemacht, und ich hoffe, das das der richtige Einstieg für einen wunderschönen neuen Quilt ist !

A-6

 

 

A-8

 

 

M-2

 

 

 

An die vielen, wirklich schwierigen Blöcke muß ich mich langsam vortasten !

 

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht. Schlaft gut !!!!

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Gleich drei Blöcke, Chapeau.
    Du hast eine total interessante Farbwahl. Wie du geschrieben hast, à la Provence,habe ich so noch nie gesehen.
    M-2 habe ich noch nicht genäht, in der Reihe fehlen mir ganz viele.
    Schlaf schön

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das sind richtig fröhliche Blöcke, Sommer pur!
    Da bin ich gespannt, wie es weiter geht mit deinem Quilt.
    Schlaf gut
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    wunderschön sehen deine Blöckchen aus.
    Deine Stoff- und Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das habe ich doch gestern Abend glatt verpasst, dass Du die Blöcke noch gepostet hast.. Sorry.... Ein fröhlicher Einstieg! Ich muss auch immer wieder zwischendurch mal einen leichteren Block nähen, damit ich das Gefühl habe, ich käme vorwärts! *lach* Aber ich werde sicher noch Jahre an diesem Quilt nähen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen