Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Donnerstag, 30. April 2015

Mrs. Billing's Coverlet : Border Nr. 5

Hallo meine Lieben,

 

Heute kommt ein " schneller Border " , denn dieser ist nur ein schmaler Streifen ! Ein wenig ausruhen vor dem nächsten kleinteiligen Border.

Zugeschnitten habe ich ihn schon. Aber ich werde die Nähte des nächsten Border nur mit den Fingern pressen, denn ich habe Angst, das es wieder zum " Wellenreiten " kommt !

Durch die Acrylschablonen sind die einzelnen Elemente sehr präzise und auch recht schnell zu zu schneiden und auch zu nähen !

Das Set " Anleitung & Acrylschablonen " ist, in der Anschaffung, zwar wirklich erst einmal um nach Luft zu schnappen, aber meiner Meinung nach

ihr Geld wert. Man kann irgendwann, wenn es denn fertig ist, einen schönen Quilt sein eigen nennen.

Ob man die Acrylschablonen später noch in anderen Projekten weiter verwenden kann.......? Hat jemand das schon mal gemacht ???

 

 

Nun wünsche ich allen einen schönen " Tanz in den Mai "

 

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Hach! Ich finde den noch immer so schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das Mittelteil ist jedenfalls schon richtig schön, da können wir auf das weitere Fortschreiten gespannt sein. Aber heute Abend wird es bei Dir ja wohl rot-weiß..:-)
    Ich lege jedenfalls jetzt los.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen