Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Freitag, 10. April 2015

Meine " Dear Jane "-Variante

Hallo Ihr Lieben,

 

Heute möchte ich Euch einen älteren Quilt von mir zeigen. Er besteht aus einzelnen " Dear Jane " Blöcken, und ich habe ihn dann so zusammen gesetzt.

 

Hier ist ein Foto von unserem " Liebling "
Ein 6 jähriger brauner Neufundländer Rüde
 
 
Dies finde ich sehr sehr schön! Es ist ein Geschenk von meiner Schwägerin und gleichzeitig bester Freundin.

 

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wunderschön ist dein Quilt. Mal eine ganz andere Anordnung der DJ Blöcke.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    das ist ja eine interessante Variante, die DJ-Blöcke zu verbinden. Das AtticWindow gibt ihnen einen ungewöhnlichen Rahmen. Wie kam es, dass Du nicht weiter genäht hast? Ich bin im Moment gerade ungefähr an der Stelle, wo Du Deine Blöcke zu einem Ganzen verbunden hast, und manchmal frage ich mich schon, ob ich das durchhalte bis zum 225. Block!
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante vom Dear Jane Quilt gefällt mir gut, Du hast Dir ein schönes Layout für die Blöcke überlegt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen