Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 19. April 2015

Mein " Dear Jane " in Rot/ Weiß

Heute möchte ich Euch, ebenfalls alte Blöcke zeigen, aus der Zeit wo ich noch mehr mit der Maschine genäht habe.

Ich werde aber dieses Projekt nicht aufgeben, ich muss mich nur langsam wieder reinfinden !

Diese Blöcke sind auf jedenfall schon geschafft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist das angestrebte " Layout "

 

 

 

Angelehnt an diesem antiken Quilt,

 

Ein schönes Wochenende noch

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Wow, liebe Barbara, das wird Klasse. Der Anfang ist schon mal super.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    da hast Du schon eine Menge Blöcke geschafft. Vielleicht ist jetzt eine gute Gelegenheit, einzusteigen und jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat die neu genähten Blöcke zu zeigen? So ein bisschen Termindruck schadet für so ein Vorhaben ja nicht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    klasse sehen deine DJ Blöcke aus. Dein Layout gefällt mir.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen