Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Montag, 6. April 2015

Das Zentrum vom " Erinnerungen an Salta " ist geschafft!

 

Hallo Ihr Lieben !

 

Nun habe ich endlich die Mitte meines Granny's " Erinnerungen an Salta " geschafft. Es ist zwar noch ein sehr, sehr langer Weg bis zum Ziel,.......aber es heißt ja immer : " Der Weg ist das Ziel " !!!!!!

Ich hatte dieses Teilstück bisher nur geheftet, da ich mir in der Farbkombination noch nicht so sicher war.

Zuerst wollte ich eigentlich den kompletten Quilt heften, da ich mir nicht sicher war, wie ich die Farben verteilen wollte.

Aber in Ermangelung von verschiedenen " Designwänden ", und mit EQ bin ich noch nicht vertraut....., habe ich mich entschlossen, das schon geheftete Zentrum zusammen zu nähen. Somit habe ich dann meine Wand wieder frei für andere " Objekte der Begierde ".

 

 

Nun wünsche ich allen nochm ein schönes Osterwochenende

Liebe Grüße

Barbara

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschön sieht die Mitte aus.
    Freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Einen schönes Ostermontag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    die Mitte ist Dir sehr schön gelungen! Die Farben sehen zusammen toll aus. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen