Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Mittwoch, 1. April 2015

Das Haus im Wald

Hallo ihr Lieben,

 

Hier kommt das Foto eines neuen Projektes.

 

 

Ich habe mich beim Claudia Hasenbach Challange 2015 bei Cattinka angemeldet.

Da ich schon viele Jahre nicht mehr mit der Nähmaschine gearbeitet habe, ich immer viel mit meinen Hexagons beschäftigt bin, brauchte ich eine starke Motivation mich wieder an die Maschine zu setzen !

Diese Bilder und Quilts aus den " Claudia Hasenbach Challange " habe ich mir immer gerne angeschaut, und dann habe ich gedacht....ok, packen wir es!

Und ich muss sagen, ich habe es ausgesprochen genoßen und ich kann tatsächlich noch die Nähmaschine bedienen.

Es wird bei mir eine Sammlung von verschiedenen Bäumen mit einem Haus im Zentrum werden.

 

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    der Block ist aber super gelungen !
    Ich bin schon auf das fertige Werk später gespannt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe,

      Ich bin auch sehr gespannt, denn ich habe mir vorgenommen das Layout mit dem Computerprogramm EQ zu machen. Und hier Laufe ich immer noch wie eine Katze um den heißen Brei herum. Immer in der Sorge, das mich mein Mac beißen könnte !!!!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. ein sehr schöner Baum wenn ich nicht irre die Kastanie lg Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita,

      Vielen Dank! Ja es ist die " Kastanie " schauen wir mal wie es weiter geht !!!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Deine Pläne für die Bäume hören sich richtig gut an. Ich kann mir das schon jetzt gut vorstellen!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen mit der Maschine und freu mich schon auf Deinen nächsten Challenge Beitrag!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    Danke ! Ich werde etwas Vorarbeiten, um in den Monaten Mai & Juni & Juli etwas zeigen zu können, denn dann bin ich in Sardinien und dort habe ich keine Nähmaschine !!!

    Liebe Grüße vom Lago Maggiore
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Dein Baum ist Dir sehr gut gelungen! Das wird sicherlich ein schöner Quilt - Bäume und ein Haus dazwischen :-) Bin gespannt, ob Du dann mit dem EQ zurecht kommst - ich hab' mich immer noch nicht ran getraut...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen