Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 19. April 2015

2. Border des " Mrs. Billings Coverlet "

Hallo ihr Lieben,

 

Endlich habe ich mich wieder etwas mit diesem Quilt beschäftigt.

Ich habe festgestellt, dass er mich wirklich fordern wird genau zu nähen, denn schon in dieser ersten Runde war ich mit der Genauigkeit nicht so ganz zufrieden. Was kommt da erst einmal bei den nächsten Runden auf mich zu !!!!!

Wie ihr sehen könnt, habe ich die zu applizierende Rosette nur aufgelegt und der Hintergrund 8" x 8" , wellt sich etwas !

Schauen wir mal wie es weiter geht.

Es dauert immer endlos lange bis ich mich mal an die Nähmaschine setze, und daher fehlt mir einfach die Routine und Sicherheit.

Hier ist noch ein Foto von Barry, mit einem " Besuchs-Hund ", einer sehr trempramentvollen Freundin von ihm.

Liebe Grüße

Barbara

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    mir gefällt deine Farb- und Stoffwahl bei diesem Projekt. Und der Beginn sieht vielversprechend aus.
    Ich habe seit Anfang des Jahres die Anleitung ebenfalls und möchte bald mit dem Quilt beginnen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen