Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Montag, 30. März 2015

Ein neues Spielzeug für mich !

Hallo ihr Lieben,

Ich wage mich nochmal an das Computer Programm EQ.


Ich habe es schon mal vor vielen Jahren, ca. vor 20 Jahren gekauft, aber da ich nicht mit dem Windows PC zurecht kam, kam ich auch damit nicht wirklich zurecht. Vielleicht auch, weil ich mich nicht richtig damit beschäftigt habe......!


Nun habe ich aber gelesen, das es ein EQ for Mac ( Apple ) gibt, und da wollte ich mir nochmal eine Chance geben !
Drückt mir die Daumen, das ich diesesmal mehr Durchhaltevermögen habe.......


Mit einem deutschen Handbuch habe ich definitiv bessere Chancen.

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da können wir uns quasi die Hand geben :-) Vor Jahren hatte ich EQ5 und bin nicht damit warm geworden. Seit kurzem habe ich EQ7 für den Mac. Aber ich habe mich noch nicht ran getraut. Vielleicht mache ich doch einen Kurs dazu??? Mal sehen...
    Dir viel Spaß damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      Vielleicht sollten wir uns dann zusammen da durch kämpfen ?????
      Ich habe im Internet ein Forum zu EQ gefunden. Es ist deutschsprachig und wird von Ute Glück geführt. Vielleicht wäre auch das eine gute Hilfe ????
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen