Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Dienstag, 22. April 2014

Erinnerungen an Salta

Hallo ihr Lieben!

 

Hier kommt der erste Zwischenstand von einem neuen Projekt.

Angefangen habe ich mit diesem Projekt im Februar 2014

Hier habe ich die Farben der Mitte fest gelegt !

Auf dem nächsten Foto habe ich die Ränder ausgefüllt.

Die Stoffe habe ich aus meinen Beständen und aus zuviel vorgeschnittenen Hexagons des " stark gequilteten " letzten Projekt " Lecien " genommen.

 

 

Generell sind die Stoffe alle aus meinen Beständen, und so hoffe ich, das ich auch bei den einzelnen Farben mit dem auskomme, was ich habe!

Bei einem dunkelgrünen Seidenstoff, den ich in der nächsten Runde verarbeitet habe, habe ich sehr viel Glück gehabt! Ich habe so gerade eben genug gehabt!

Aber der Mensch muß auch mal Glück haben!!!!

 

Ganz liebe Grüße

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ein wunderschöner Start.
    Schön mal wieder von Dir zu lesen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    gefällt mir dein Start.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, beautiful, even if you went no further it is great. Can hardly believe that the first picture is the center of the second round, fabrics play very nicely together!

    AntwortenLöschen