Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Freitag, 1. November 2013

Mrs. Billings Coverlet / Mitte & Hexagonborder

Hallo Ihr Lieben !
Heute möchte ich Euch das Zentrum meines " Mrs. Billings Coverlet " zeigen.

Ich habe den Stoff in der Mitte nochmal ausgetauscht, da ich hier einen passenden Streifenstoff für die späteren Runden gefunden habe !


Jetzt muß ich
Jetzt muß ich diese Rosette nur noch auf den Hintergrund applizieren !

Diese Rosetten habe ich x 4 gemacht, also insgesamt 24 Stck. Sie sind für den 5. Border ! Auch diese muß ich noch applizieren.

Es ist sehr schön, sich abwechselt, zum " La Passion " , auch mal mit anderen Farben zu beschäftigen !
Obwohl beide Projekte, für sich gesehen, länger brauchen, bis man Fortschritte sieht !


Ich wünsche allen einen schönen Tag !
Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. It all looks so fresh and colour full! Enjoy! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    deine Mitte sieht super aus. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, da wirst Du wohl noch ein gutes Weilchen damit Beschäftigt sein bis man mal ein "Stück" sieht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen