Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 17. November 2013

Ich brauche Hilfe ! "Mrs. Billings Coverlet "

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe eine Frage zu dieser Schablone.

Ich muß aus dem Hintergrund-Stoff, für den Anfang und das Ende einer Reihe, ein Patch schneiden, bei dem ich mich an der gepunkteten Linie orientieren muß! Wie muß ich die Schablone ansetzen?

Das normal zugeschnittene Patch könnt Ihr links sehen.

Ich glaube ich habe ein Brett vor dem Kopf...... Ich komme nicht weiter !

 

Ganz liebe Grüße an Alle

Barbara

 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    die gepunktete Linie ist ein halbes Dreieck mit Nahtzugabe. Du mußt wohl die gepunktete Linie an eine gerade Stoffkante anlegen und an der anderen schrägen Seite schneiden.
    Zumindest würde ich es so machen.

    Ich hoffe, das hilft dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Genauso würde ich es auch machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also das stellt mich auch vor Rätsel, aber so wie Iris das beschreibt hört es sich doch gut an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Iris Junimond hat es gut beschrieben. Genau so muss du die Teile Schneiden und auch die sind soooo Klein.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen