Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Montag, 7. Oktober 2013

Pineapple Quilt

Heute möchte ich Euch nach, wirklich langer Zeit, mal wieder etwas von mir zeigen.

Es ist nicht so, das ich in der ganzen Zeit nichts gemacht habe.......aber man sieht halt nicht so viel, da ich versuche ( im Schneckentempo ) mit meinem " La Passion " weiter zu kommen.

 

 

Diesen Quilt habe ich vor langer Zeit gemacht. Gequiltet wurde er von Claudia Pfeil, der Besitzerin des Quiltgeschäftes " Quilt & Co " in Krefeld.

Ich selber habe leider so gar kein Talent zum Maschinenquilting!! Das kann ich so mit Gewissheit sagen, da ich es probiert habe. Nicht nur ein Mal. Aber ich bewundere alle, die ein Händchen dafür haben!

 

Hier ein Detailfoto!

 

Hier möchte ich Euch noch ein Foto von der gequilteten Rückseite zeigen. Ich hoffe man kann das schöne Quilting sehen.

Ich fürchte es ist nicht so gut gelungen........

 

Ich wünsche allen noch einen guten Start in die Woche und viele kreative Ideen!

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

  1. Hei Barbara.Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen, und ich finde Deine Quilts wunderschön, vorallem der Lecien hat es mir angetan. Respekt.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    dein Pinapplequilt ist ja grandios, so super schön!!!
    Was für eine großartige und toll Arbeit, Hut ab!
    Das Quilting ist wunderschön, genau so wie dieses tolle Muster es verdient hat.
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Dein La Passion sieht auch toll aus, sehr schöne Farben!
    Alle, die an dieses Wahnsinnsprojekt arbeiten, haben meine größte Bewunderung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ein wunderschöner Quilt, der Pinapple. Die Farben und auch das Muster.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    dein Pineapplequilt sieht grandios aus. Die Sterne leuchten wunderschön. Und das Quilting von Fr. Pfeil ist der Hit.
    Dein La Passion gefällt mir in dieser Farbkombination sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barabar,
    immer wieder bin ich begeistert, wenn ich Deinen La Passion sehe. Eine schöne Farbkombination.
    Und Dein Pinapple sieht ganz, ganz Klasse aus. Und die Quiltarbeit ist sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Dein la Passion sieht toll aus ... so strahlend! Der Quilt ist auch wunderschön!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. Dein Pineapple ist ein Traum und deine Version des "La Passion" wird auch wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen