Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Samstag, 19. Oktober 2013

Gibt es eine bessere Lösung ?

Hallo Ihr Lieben !
Gibt es eigentlich eine bessere Lösung, kleine Diamonds zu heften, als meine ?
Irgendwie habe ich Knoten in den Fingern!!!
Es sind die Diamonds der Zentral-Rosette. Also so ganz glücklich bin ich nicht damit!
Muß man diese Eselsohren immer abschneiden ?

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Hei Barbara!
    Lustig, aber genau mit diesem Problem Kämpfe ich zur Zeit auch. Ich habe mir jetzt schon ein paar Mal diese Anleitung http://chinaauge.blogspot.de/2009/06/lieseln-im-wohnmobil_02.html angekuckt . Die ist super. Ich glaube, es ist normal, dass man bei so kleinen Teilchen Knoten in den Fingern hat. Geht mir auch so.
    Das wird ein toller Quilt, den du dir ausgewählt hast.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genau richtig aus, liebe Barbara
    Und schneid die Öhrchen erst bei, wenn du gelieselt hast.
    Wieviele von den Minis mußt du denn machen?
    Sieht nach monströs viel Arbeit aus.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. -also ich schneide die Ohren nicht ab, sie liegen so doch ziemlich platt.
    Ich würde auch immer mit Reihgarn heften, habe es mal mit dem Klebestift gemacht,
    das ablösen nachher war richtig ätzend, fand ich.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen