Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Update " Nearly Insane "

Hallo meine Lieben,

Hier möchte ich Euch 3 weitere Blöcke aus dem " Nearly Insane " Projekt zeigen


Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig an einem BOM bei den Quiltingfriends mit zu machen, damit es auch hier wieder weiter geht!
Mit etwas Glück und Hilfe werde ich sogar bald eine Designwand für den Blog bekommen, in der man dann die einzelnen Blöcke immer einfügen kann! Aber ich selber weiß leider nicht wie das funktioniert!

Ich wünsche allen noch einen zauberhaften Tag!
Jetzt vom wunderschönen Niederrhein!

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Ich weiß schon warum dieser Quilt "nearly insane" heißt, ich würd beim zusammen nähen der kleinen Teilchen verückt werden, hihihi.
    Du kannst das aber super gut, besonders der 2. Block sieht für mich sehr sehr schwierig aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Deine neuen Blöcke sind wieder ganz toll.
    Ich liebe Deine zarte Stoffwahl.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Blöcken sind sehr schön und deinen Hund is so eine liebe braunes! Ich bin verrückt von diese und muchte auch eine braune habe aber leider hat der DP anders entschlossen.
    Knuffel für dich beiden!
    Lida

    AntwortenLöschen