Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Donnerstag, 27. Juni 2013

Nostalgische Bären Rot


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein anderes Langzeit-Projekt von mir zeigen!
Ich habe es etwa zeitgleich mit den " Nostalgischen Bären " Blau " gestartet. Hier habe ich alle Hexagons vorbereitet und geheftet und das Layout an meiner Designwand zusammen gestellt. Zur Zeit nähe ich die Teile gemütlich zusammen. Da es ein Hexagon-Projekt von mehreren ist geht es relativ langsam von Statten. Aber ich denke : " Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ...aber es ernährt sich!!!!Hier arbeite ich mich gerade von der Mitte aus vor.


Hier habe ich mich entschieden, doch eine hellere Mitte zu nehmen!

Hier wird es immer besser sichtbar!


Hier wußte ich nicht, ob ich ein helles Zentrum haben möchte, oder ein dunkles!?!


Hier habe ich fotografiert, zur Erinnerung ! wie ich die nostalgischen Bären verteilt haben möchte. Damit ich mich daran erinnere, wenn das ganze Projekt von der Designwand runter kommt, und einem neuen " Objekt der Planungsbegierde " Platz machen muß!


Hier möchte ich noch den Bären-Bordüren-Stoff einarbeiten!



Wenn denn irgendwann auch dieser Quilt fertig wird, werde ich mich sehr freuen.... Wie war das nochmal mit dem Eichhörnchen!?!

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wunderschön.
    Du bist ein echter Handnähprofi.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, ich finde auf deinem Blog keine email. Bestellen kann man das Muster und / oder die Materialpackung bei http://www.cotton-color.com/de/html/01_search_adv/01_search_result.php?searchfield=BOM+Lynette+anderson&searchkategorie=-1 Dann bekommt man jeden Monat das Muster mit dem Holzknopf zugesendet. Und die sind wirklich süß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen am Rand find ich sehr niedlich. Und Du bist sehr fleißig, hast gleich mehrere von diesen Lieselprojekten in Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen