Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Samstag, 11. Mai 2013

Es ist geschafft !!!

Ich habe nun das letzte Hexagon an meinen " Lecien Granny " genäht und bin ganz glücklich, das das Top nun vollendet ist!
Hier ist auch noch eine Detail-Aufnahme


Nun kann ich mit ganzer Kraft an meinen " La Passion " , von Grit, weiter arbeiten!! Ich freue mich schon, wenn auch dieses Schätzchen langsam aber sicher wächst!
Ich wünsche allen noch ein zauberhaftes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, was für ein traumhafter Quilt, dass Du jetzt total glücklich bist, glaub ich Dir, aber Du kannst auch stolz drauf sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    wunderschön !!!
    Der Quilt ist super toll geworden. Da kannst Du richtig stolz drauf sein.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    gratuliere dir zum fertigen Top. Es sieht einfach traumhaft aus.
    Dieser Quilt steht auch auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße
    Manuela

    PS: Meinen POTC Quilt habe ich mit Hand nach der Englischen Papiermethode genäht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    ich sehe gerade dein Blog ist etwas verwaist....doch ich wollte dir schreiben, denn dein Top finde ich suoer klasse...einfach wunderschön!

    ♡-liche Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia,
      Du hast recht, ich bin leider nicht so aktiv beim schreiben, wie ich es mir selber wünsche! Ich gehe zu gerne bei den anderen spazieren! Aber ich gelobe Besserung! Vielen Dank für den kleinen Wachrüttler!!!!!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen