Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Samstag, 20. April 2013

Oh, my Stars Primavera

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich Euch den Anfang meines Quilts " Oh,my Stars " zeigen. Ich hinke mal wieder allen anderen hinterher, aber schauen wir mal, wie es weiter geht!?!
Ich habe diesen Quilt bei    Grit    gesehen!
Und das ich die Adresse von Grit ihrem Namen hinterlegen konnte.....das habe ich von Valomea gelernt!!! Ganz, ganz lieben Dank! Ich hatte ein super AHA Erlebnis! Ich war Stolz wie Oskar!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag!

Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Deine Sterne sehen toll aus. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    einfach traumhaft schön. So zart und fein.
    Magst Du Dir noch das Logo mit Link von meinem Blog (ziemlich weit oben auf der rechten Seite: Oh My Stars) holen und auf Deinem Blog verlinken? Das Muster stammt nicht von mir, ich habe nur dazu animiert zusammen zu nähen.
    Ganz liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, dass ist ja schön, dass Du nun Links einfügen kannst. Aber Deine Sterne sind das echte AHA-Erlebnis! Toll. Ich traue mich nicht 'ran an diese vielen Zacken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    welch schöne Sterne. Das wird bestimmt eine wunderschöne Decke, mit einer zarte ehleganten Note. Viel Spaß in Nantes.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen