Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 21. April 2013

Grandmother`s Choise


Hallo Ihr Lieben,

Heute kommt ein neuer Start, in ein neues Projekt!
Auf das die " Work in Progress "- Liste immer länger wird! Aber die Verführungen sind einfach zu groß, und ich gehöre nicht unbedingt zu den ganz widerstandsfähigsten Menschen.
Ich habe die schon herausgekommenen Blöcke aus einem Projekt von Barbara Brackmann fleißig ausgedruckt und sie werden so ganz langsam, ich hoffe aber kontinuierlich gearbeitet.
Mich faszinieren immer die unterschiedlichen Farb-Möglichkeiten, die jedes Projekt ermöglichen! Daher ist das das xte-Projekt.....ich weiß nicht, das wievielte !?!

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Sonntag!
Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, das ist ja wunderbar, dass Du Dich an diese Blöcke heranarbeiten willst. Kennst Du diesen Blog? http://frauenrechtequilt.blogspot.de/
    Dort gibt's die deutsche Übersetzung der Texte und man kann sich von Regina (Quiltmonster) eine Einladung schicken lassen, damit man selbst seine Blöcke dort zeigen kann.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die werden wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen