Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Dienstag, 23. April 2013

Auf dem Weg nach Nantes / Frankreich

Hallo meine Lieben,

Jetzt bin ich auf dem Weg zum Flughafen, und werde nach Nantes / Frankreich fliegen! Ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird. Ich werde eine Patchwork-Ausstellung / Messe besuchen, ähnlich wie Birmingham. Von dieser habe ich auch im Internet erfahren, und ich bin darauf aufmerksam geworden, da ich gehört habe, das der berühmte " Dear Jane "-Quilt ( 1883 ) das erste mal außerhalb von Amerika zu sehen sein soll. Außerdem natürlich auch eine Ausstellung von vielen neuen Kreationen dieses Quilts. Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich noch nicht weiß wie alles organisiert ist, und Französisch kann ich überhaupt nicht! Birmingham ist mir schon sehr vertraut, da ich dort schon einige Male war. Diese Ausstellung ist immer im August und ein Ereignis für mich auf das ich mich immer sehr freue, und für das ich auch gerne spare. Wenn Nantes auch ein wiederkehrendes Ereignis ist, wird es vielleicht auch eine Tradition! Wer weis !!!!

Alles Liebe, und Euch einen zauberhaften Tag

Barbara

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich bin so gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Sammele viele Ideen und Eindrücke. Bin auf deinen Bericht gespannt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen