Über mich

Mein Bild
Ich möchte Euch einladen durch meinen Blog zu spazieren!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Stellita mein Augenstern

Dies ist ein älterer Quilt, den ich hauptsächlich in einer sehr schwierigen, aber auf eine gewisse Weise auch sehr intensive Phase meines Lebens gestichelt habe. Wenn ich ihn sehe, ist aber immer viel Freude in mir! Ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr einen Hexagon Quilt zu nähen. Aber da war ich doch zu optimistisch. Aber ich beschäftige mich in Gedanken immer mit neuen Projekten.

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Dein Blog sieht ja schon toll aus :-)
    Dieser Quilt ist der Hammer! Wunderschöne Farben, wow........

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Quilt ist wunderschön und auch dein Lecien wird ganz toll.
    Meine Ideen bekomme ich aus dem www, Bücher und/oder ich spiele einfach mit EQ 7 ein bisschen herum.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    der Quilt ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen